+ + + Das nächste ökoRAUSCH Festival findet 2019 statt.
Headerbild Daniela Röcker

Foto-Rückblick

Wie kann ich NACHHALTIG KREATIV WIRTSCHAFTEN?

Diese Frage haben rund 80 Teilnehmer*innen, 10 Referent*innen und unsere Kooperationspartner*innen am 17. Mai heiß diskutiert! Wir freuen uns sehr, dass das ECO DESIGN FORUM viele Antworten geben konnte und bedanken uns herzlich für einen gelungenen Tag.

Hier ein erster Foto-Rückblick mit Dank an unsere Fotografin Bozica Babic!

Autor*in

Christina Schütz

Christina Schütz

Christina ist Expertin im Bereich Kommunikation. Sie entwicklet ganzheitliche Kommunikations-Konzepte, bei denen klare Inhalte, Kanäle und Kommunikationsformen aufeinander abgestimmt sind. Seit 2012 ist sie bei ökoRAUSCH dabei und im Bereich Kommunikation verwurzelt.

Weitere Beiträge

Headerbild Daniela Röcker

Sophia Becker

Sophia Becker leitet den Workshop Vom Wollen zum Tun – die Psychologie des Umweltverhaltens am Nachmittag des ECO DESIGN FORUMS 2018. Hier beantwortet sie 5 Fragen zu ihrer Motivation.

Thema: ECO DESIGN FORUM 2018 / Schlagwort: , , / 21. April 2018

Headerbild Daniela Röcker

Ines Rainer

Ines Rainer ist Teil des Speed-Datings & der Diskussion mit unserem Expert*innen-Quartett: Das Potenzial von Nachhaltigkeit in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Hier beantwortet sie 5 Fragen zu ihrer Motivation.

Thema: ECO DESIGN FORUM 2018 / Schlagwort: , , , / 16. Mai 2018

Zur Themenübersicht