ökoRAUSCH Festival für Design & Nachhaltigkeit vom 28.08.–24.09.2020 im MAKK
Profil Pool

Pool

Ob Produktdesign, Social Design, Service Design, Grafikdesign, Textildesign, Installationen, Performances oder Studienprojekte aus Design und Kunst – die jahrelange Arbeit von ökoRAUSCH führt zu einem großen Pool an Aussteller*innen, die wir hier mit einem kurzen Profil präsentieren möchten. Viel Spaß beim Recherchieren!

Suche

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Kleiderei

Immer Neues im Schrank und trotzdem nachhaltig – die Kleiderei versorgt dich mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Outfits zum Monatsbeitrag. Vier Lieblingsstücke solange behalten wie du möchtest oder jeder Zeit austauschen.
Schont deinen Geldbeutel und Ressourcen. Sharing is caring!

Kleiderei Köln / Mode, Service Design
kleiderei.com

R°ESTART Thinking

Radames Eger ist Designer. Er entwirft und produziert wasserdichte Schlafsäcke und Regenjacken (Design: „ExtraTipp ZeltJackeTasche“) aus alten Schirmstoffen für Menschen, die auf der Straße leben. „Ich mache Schlafsäcke für Obdachlose, weil der Staat seine Aufgabe nicht macht und ich ein Zeichen setzten will.“

Foto: Bastian Denner

Radames Eger Couture / Mode, Social Design
radames-couture.de

Schwedisches Design mit grüner Seele

Farbstark, funktionell und aus hochwertigen Naturmaterialien – das ist die Mode der schwedischen Designerin Gudrun Sjödén. Alle Modelle sind wunderbar zeitlos, lassen sich toll kombinieren und sind perfekt für alle Frauen, die es fröhlich und nachhaltig lieben.

Gudrun Sjödén / Mode
gudrunsjoeden.de